Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardwarebeschleuniger

Habe Probleme mit meinem Notebooks wenn ich Spiele anklicke sagt er mir immer Hardwarebeschleuniger deaktiviert .Habe einen neuen Grafiktreiber aufgezogen aber es bleibt wie es ist.Bin in Problemmeldungen gegangen aber auch hier sagt er mir kein beschleuniger zu finden wobei ich sagen muß das er zum anfang kein Problem hatte kann es sein das ich mit Nero das Problem bekommen habe?. Hoffe ihr könnt mir helfen A.Knüfken



Antworten zu Hardwarebeschleuniger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Verwende mal den Treiber, der auf der CD/DVD zum PC mitgeliefert wurde.

Nebenbei, um was für eine Grafikkarte handelt es sich?
 

ATI Mobility Radeon HD 2600


« scanner canon lide 35welches motherboard brauch icke?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...