Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach PC Anschaltung, Farbenmeer

hallo,
hab seit heute das Problem das ich nach dem einschalten des PC´s ein Farbenmeer habe und ich nun nicht weiß woher das kommt, kann mir das einer mal sagen?
Das einzige was ich gemacht habe ist, das ich die Festplatte ausgewechselt habe und als ich die vohrige Festplatte eingebaut habe, die selben Probleme auftraten,ich weiß ned mehr weiter, warum krieg ich nach der PC-Anschaltung ein Farbenmeer auf den Bildschirm.
Danke für die Hilfe
 



Antworten zu nach PC Anschaltung, Farbenmeer:

Glaub deine Graka ist kaputt ^^ 

wie kann das denn sein  ???


« wie bekomme ich eine netzwerkverbindung mit pc und playstation3Taugt die 8600GT etwas ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...