Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook grafikproblem

hallo! habe leider irrtümlich den grafiktreiber vom notebook COMPAQ Evo N600C deaktiviert! jetzt ist alles schwarz! abgesichterter modus geht auch nicht! habe mir einen neuen treiber runtergeladen! wie bekomme ich das notebook, dass es auch wieder geht!! danke u lg



Antworten zu notebook grafikproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na, hast du denn den runtergeladenen Treiber nicht installiert?

« Der Computer zeigt ständig an Neue Hardware gefundenkein Ton trotz wiederherstellungspunkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...