Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Ton trotz wiederherstellungspunkt

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Realtek ac97 onboard Soundkarte und einen Monitor mit integrierten Lautsprechern.

Den Klnikenstecker hab ich vorhin ausgetuscht und ein paar andere Boxen drangehangen. Bi den Windows-Audioeinstellungen habe ich dann versehentlich die Einstellung von Monitorlautsprechern auf Surround 5.1 gestellt. Bei einem Tontest kam kein Signal aus den Boxen- danach hab ich den Klinkenstecker des Monitors wieder eingesteckt und die EInstellung auf Monitorlautsprecher zurückgesetzt und es kommt nachwievor kein Signal heraus.

Ich habe alle Ausgänge getestet... kein Signal.

In der Hardwareeinstellung löuft alles i.O., Ton ist überall angeschaltet, unter Dxdiag läuft alles bestens, Lautstärke ist eingestellt...

Probiere ich den Monitor am Discman aus, komtm Musik raus- also auch kein Fehler am Monitor.

Bitte schnellstes Hilfe!!!!!!



Antworten zu kein Ton trotz wiederherstellungspunkt:

achja, nun habe ich den widerherstellungspunkt von gestern geladen und es funktioniert nicht!


« notebook grafikproblemDVB-C mit Kabel D Digital über PC und CA-Modul-Suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...