Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV mit PC verbinden?

Hallo,

ich habe mir gestern ein S-VHS-Kabel gekauft, um meinen Fernseher (ein Gerät von Loewe) mit meinem Rechner zu verbinden. Ich habe die Powercolor HD 2900 Pro, die über einen für die Ausgabe von (HD)TV vorgesehenen Port verfügt. Ausgeliefert wurde diese Karte mit einer Kabelpeitsche, an der ein S-Video-Eingang, ein S-Video-Ausgang und zwei Chinchanschlüsse vorhanden sind.
Ich dachte eigentlich, es sei ganz leicht: Einfach das Kabel in den S-Video-Ausgang der Karte und das andere Ende in den Fernseher, Im Konfigurationsmenü der Karte die Ausgabe über das TV-Gerät wählen und gut.Tja, falsch gedacht. Mein TV wird gar nicht erkannt...
Was mach ich falsch?

Wäre für n paar tips dankbar!

Greetz!



Antworten zu TV mit PC verbinden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Neu gestartet? Manche PCs erkennen das TV erst wenn beim eingeschaltetem PC die Verbindung besteht zum Fernseher.

Jo, hab ich schon.


« neue Festplatte + weiteresPC startet nach zusammenbau nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...