Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Standig Blueesreen und jetzt geht nichts mehr!

Hallo
 
habe große Probleme mit meinem Rechner.
 
Das ist ein HP Pc ca. 1,5 Jahre alt, war Windows XP drauf und wurde dann später Vista Ultimo drauf gemacht (alles Legal)
jetzt habe ich seit 2 Wochen jeden tag paar mal Blaue Bildschirm bekommen, jetzt ist heute 2 mal passiert das PC aus geht und nur der Knopf zum anmachen blinkt, habe den Stecker hinten ausgezogen und es ist nichts passiert der Knopf blinkt weiter.
erst wo ich den kabel aus dem wand rausgezogen habe und alles ausgegangen ist was angeschlossen ist am PC (Drucker, 3 HD 500 GB) dann ist er wieder angegangen.
dann habe ich meine Vista dvd rausgeholt und wollte das reparieren, bei ersten mal in der Mitte wieder eine Blaue Bildschirm und beim zweiten versuch ungefähr an der gleiche stelle ist er wieder so ausgegangen und der blinkt, egal wie lange ich es versuche zu anmachen, geht nicht .
jetzt habe ich aber angst das da mehr passiert wenn ich das mache, riehen tut er ganz normal also keine zeichnen auf was verbranntes.
bitte um Hilfe was soll ich machen, was kann das sein ?
bitte um dringende antworten ich brauche diesen Rechner.
danke


« DVB-C mit Kabel D Digital über PC und CA-Modul-Suchetoshiba l20-159 monitor funtzt net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...