Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkspeichern

Ich habe mir vor kurzem eine Externe Lan-Festplatte gekauft. 400 GB Samsung. Immer wenn ich da was von Word oder Office Speichern will erscheint in der Taskleiste nach einiger zeit folgedes Fenster, auch wenn ich programme auf der Festplate Instalieren will zeigt es das Fesnter an. Das Problem ist mein Vater hat auch einen Computer und er kann auf die Festplatte speichern was er will bei ihm zeigt es die meldung nicht an und programme kann er auch auf der Festplatte instlieren. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte vieleicht eine Systemeinstellung

Mfg Philipp



Antworten zu Netzwerkspeichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Per Kabel dran oder per WLAn?

Per Kabel LAN

Crossover erwischt ... ?

hä was meinst du mit Crosssover???


« PC für 1500-1600festplatte !!! sata2 und uata gleichzeitig betreiben ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...