Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine lautsprecher klappn meine kopfhörer nicht! Need Help

ich habe ein amilo xa2528
habe die geräte treiber installiert und kann jetzt über die lautsprecher im notebook musik hören,will ich jedoch über kophörer oder externe boxen musik hören funzt es nicht

Bitte um hilfe



Antworten zu meine lautsprecher klappn meine kopfhörer nicht! Need Help:

hi !
ich habe selbst kein nootbook , könnte mir aber vorstellen , daß die lin-out-buchse erst aktiviert werden muß , da ja ein nb meißt über accu versorgt wird und der möglichst lange halten soll .


« drucker per usb an fritz 7270 druckt nichtWarum stürzt mein PC regelmässig ab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...