Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD/CD-Laufwerk verschwindet immer!

Ich habe ein großes Problem mit meinem DVD/CD-Laufwerk. Ich habe einen Laptop mit Windows Vista *keine Bemerkungen bitte* und nach ca. 10 Minuten oder so nach Hochfahren verschwindet mein DVD/CD-Laufwerk einfach vom Arbeitsplatz. Es ist dann auch im Geräte-Manager nicht mehr auffindbar. So, als wäre es nie da gewesen. Auch wenn ich eine CD reinlege reagiert es nicht.
Ich habe auch mal gelesen, dass man irgendsolche Upper- und Lower-Filter löschen soll, hab ich gemacht, obwohl ich nur einen, ich glaube den Upper-Filter in diesem bestimmten Ordner hatte. Aber das hat trotzdem nichts geholfen, es ist immer noch weg.
Wer kann mir helfen?


« Fehlercode 38 beim einlegen einer SD-Kartehardware einbauen (Platte / DVD) - Jumper? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...