Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor zurückstellen

Hilfe!! Habe meinen Monitor probeweise auf 85 Hz eingestellt. Jetzt flimmert er nur noch...
Wie kann ich ihn jetzt noch zurückstellen????



Antworten zu Monitor zurückstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf deinem Desktop rechts-klick > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > Monitor > Dort wie gewünscht einstellen ...
PS: Denke ist nur bei XP so ... Vista weis ich leider nicht :(:D

Danke, läuft wieder!!!! :)


« Computer startet nach RAM-Einbau nichtWas ist beim Startvorgang ATAPI incompatible? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...