Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headsez geht nicht...

Ich habe zum Geburtstag ein neues Headset bekommen, natürlich habe ich es dann sofort getestet, und das Mikro ging nicht. Ich wollte dann wieder das alte benutzen, aber nun erkennt mein Laptop es nicht mehr. Obwohl es am Port dran ist, geht der Sound über die Lautsprecher...Hat jemand eine Idee???



Antworten zu Headsez geht nicht...:

-Treiber installiert??
-Mit der Soundsoftware Das Headset eingestellt?


« ASUS P5K ist es sli fähig oder nichtWin XP: Bildschrim bleibt schwarz und schaltet sich nach ein paar Sekunden aus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...