Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikroeingang reagiert nicht mehr

Hi 
ich hab seit gestern das problem dass ein mikroeingang nicht mehr reagiert.
d.h. der andere mikroeingang funktioniert normal und der andere reagiert auf gar nichts mehr..
normalerweise war es immer so, dass wenn ich einen ausgeschalten hab, dass der andere auch aus war und umgekehrt..aber der eine geht jetzt gar nicht mehr !!!

Was kann ich dagegen tun ?



Antworten zu Mikroeingang reagiert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal die Mixer-Einstellungen überprüft ??? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Mixer einstellungen sind doch die lautstärkeregelung oder ?? wenn ja dann liegts an dem nicht..

kp welche soundkarte drin ist...wo steht da ??   ist nich mein pc !!


« audio multimedia controllerMein Aldi Notebook MD 9703 aka FIC 360 aka Gericom 1st Supersonic A3 stürzt ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!