Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meinung gefragt

Meint ihr ich könnte mit dem alieware area-51 m5550 einen Fehler machen? Es gibt nähmlich geteilte Meinungen im netz.
Also die Hardware reicht für meine verhältnisse aus und den preis würde ich auch gerne bezahlen.



Antworten zu Meinung gefragt:

Wenn du meinst das du mit dem Teil zufrieden sein könntest, dann kauf es. Wenn dann der Preis noch in ordnung ist.

Max 250 - 300€

sonst finger weg

Dafür bekommst du auch schon gebrauchte Centrino Notebooks . die sind Leiser und der Akku hält länger


« Unbekanntes Problem mit PC-Boot und anderes wie auto-restartPapierkasette bei canon ip4200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...