Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Patronentausch nicht erkannt Canon iP 3300

Hallo, liebe Freunde,
beim Patronenwechsel ohne Chip MAGENTA erscheint immer wieder das Fenster "Patrone nicht richtig oder a.d. falschen Stelle...." Schwarz und Cyan funktionierten komischer weise. Seitdem ich Magenta wechseln wollte, blinkt nun auch Cyan. Ich habe es schon mit reigen der Anschl. versucht, ohne Erfolg. Das Reset klappt nicht. Fehlermeldung wie oben. Wer weiß, wie ich den Drucker wieder zum Laufen bringe? Herzlichen Dank und Grüße Willi



Antworten zu Patronentausch nicht erkannt Canon iP 3300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal nach dieser Anleitung hier:

http://anleitungen.compedo.de/HTML/PDF/a_ca_5_8.pdf

Zuerst vielen Dank fürdie superschnelle Antwort. Freut mich seh! Leider besteht trotzdem noch immer der Status quo. Ich habe mir jetzt eine Original Patrone bestellt. Ich habe nämlich den leisen Verdacht, daß der Chip beim Abmontieren einen Pecker abbekommen hat. Gerade im Moment bringt DHL die neue Patrone, sie wird gleich eingesetzt. Mal sehen, was passiert. Ich melde mich dann wieder. Nochmals vielen Dank!!!
Herzliche Grüße Wilhelm Wittmann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feesback. In deinem Fall lag es wohl tatsächlich am Chip ??? Aber jetzt geht es ja wieder bei dir und das ist schließlich die Hauptsache. :) 

Habe auch das Problem bei der Magenta Farbe.
Kein orginal Chip!!!!!


« drucker druckt nichtSamsung R60 Laptop + Problem mit Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...