Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sicher. baust du die soundkarte in den PCI port, deaktiviert sich die onboard entweder automatisch oder du musst es per hand machen

Noch einfacher: Die onboard garnicht erst installieren ;);D

Im großen und ganzen schließe ich mich Mullmanu an, das System wird gut für dich sein ;)
Im großen und ganzen schließe ich mich Mullmanu an, das System wird gut für dich sein ;)
Das denke ich auch 

« Festplatte Samsung S_ATA 500GB HD501LJ macht mein PC sehr langsam WARUM???Neues Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...