Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor bleibt schwarz

***mademobile***hi leute
bei meinem acer aspire1520 bleibt der Monitor schwarz. Bis vor kurzem war das nur beim Booten der Fall. Somit kam ich nicht ins Bios usw. Ins Windows kam er dann ganz normal.
Mittlerweile bleibt er Dauerhaft dunkel. Ich Höre zwar das er im Windows ist am Sound aber sehen tu ich nichts. Kann jemand helfen?
danke



Antworten zu Monitor bleibt schwarz:

***mademobile***keiner der helfen kann?

scheiße ich hab das gleiche Problem mit meinem aspire 5670 ... HILFE!! Ist das eine Sache der Garantie? hab schon überlegt, mal bei acer anzurufen...


« LCD Monitor BoxenWindows Vista: festplatte anschlissen mit ata 133 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...