Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüftung

Mein Notebook wir immer sehr heiß und oft schaltet es sich einfach selbst ab. Registriert es das Notebook eventuell wenn es zu warm wird? Ist so eine Lüftung häufig ein Schwachstelle und kann man das auswechseln?
MFG und Danke



Antworten zu Lüftung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin....

Könnte dein Problem lösen...

http://www.amazon.de/Notebook-Cooler-L%C3%BCfter-Laptopk%C3%BChler-abk%C3%BChlen/dp/B000MPQU3O#moreAboutThisProduct

Habe selber keinen Laptop, aber kannst dich ja mal über diese Lüfter genauer informieren, wie gut diese sind.


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe einen Desktop.entschuldigung.


« rechenerInternetseiten werden vom Drucker unvollständig ausgedruckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...