Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseiten werden vom Drucker unvollständig ausgedruckt

...Hi, ein aktuelles Problem: Bewerbe mich ja gerade und wollte jetzt Stellenanzeigen aus dem Internet ausdrucken. Nach Klick auf die Vorgabe "Diese Stellenbeschreibung ausdrucken" druckte mir mein Drucker aber die Seite nur unvollständig aus.
Ich habe dann alles in Word kopiert, es nochmals probiert. Es funktionierte wieder nicht. :'(

Schließlich stellte ich fest, dass auch mein Lebenslauf nur unvollständig ausgedruckt wird (der ist im Word-Format): Nämlich nur die "Oberpunkte" und nicht die Inhalte.:(

Ich hab dann den Drucker noch mal neu installiert, nochmal versucht, immer nur werden die Oberpunkte vom Lebenslauf ausgedruckt.
Kann mir einer helfen?

Danke! :D



Antworten zu Internetseiten werden vom Drucker unvollständig ausgedruckt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Druckereinstellungen schonmal überprüft und kannst du eine Testseite drucken ??? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hi, ich hatte auch eine Druckerpatrone ausgewechselt und die Testseite dann hat er richtig gedruckt.

Ich werde morgen aber mal die genaue Bezeichnung des Druckers angeben.
Würde es etwas "bringen" bei der Herstellerfirma des Druckers anzurufen und die um Rat zu fragen?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Würde es etwas "bringen" bei der Herstellerfirma des Druckers anzurufen und die um Rat zu fragen?
Wohl eher nicht. Dein Problem dürfte hier nur mit den Druckereinstellungen zusammenhängen.

Schau mal z.B. unter Word: Datei > Seite einrichten ...

oder unter

Datei > Drucken ...

nach, was dort bei dir eingestellt ist. 

« LüftungOne Notebook C65 Serie Problem nach Biosupdate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...