Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe FP gibt Musikdateien nicht mehr her

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine externe FP Fujitsu Siemens Storagebird 320 XL-E zugelegt. Installation war problemlos und so kopierte ich Musik,Fotos und Doc-Dateien auf sie herüber. Während die Fotos und Dokumente alle da sind und ich auch die Musikdateien mit Windowsmediaplayer abspielen wollte, zeigte der mir nur vor den Titeln ein kleines weisses Kreuz auf rotem Grund und das Fenster:..."Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten....". Die Webhilfe sagt nur man solle das System überprüfen.Das Problem ist aber erst seit der neuen FP und da alle anderen Dateien problemlos angezeigt werden, bin ich nun ratlos. Wer weiss einen rat wie ich die Kiste wieder in Gang bringe. System XP Home,Intel-Pentium 4, 3,4 GHz,


« Wieviel Ram kann ich hier einbauen?Problem mit Mikrofon!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...