Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt dieser Arbeitsspeicher in den Acer Extensa 5220?(Kingston ValueRAM DDR2)

Hallo kann mir jemand sagen ob dieser Arbeitsspeicher in den Acer Extensa 5220 passt?

Kingston ValueRAM DDR2 1GB PC667 SODIMM Arbeitsspeicher

Technische Details
Bauform: DIMM SO
Bustakt: DDR2-667
CAS Latency: CL5
Herstellergarantie: Lebenslang
Leistungsmerkmale: Unbuffered
Pin-Zahl: 200
Speicher [MB]: 1024
Speichertyp: DDR2
Versorgungsspannung [V]: 1.8
Zugriffszeit [ns]: 3
 



Antworten zu Passt dieser Arbeitsspeicher in den Acer Extensa 5220?(Kingston ValueRAM DDR2):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn nicht bereits 2 module verbaut sind, kannst du den da reinstecken ;) 

Ausbauen ;)Thx!


« PC fernstartp4 mit kühler verschmolzen ?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...