Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

All in One HP-Drucker druckt nicht mehr!

Hallo zusammen ;D
bin neu hier und begrüße direkt mal alle computer spezialisten  ;D

hab auch schon ein rießen problem.
Und zwar besitz ich den HP-psc 2175 all-in-one drucker, jedoch kann ich nicht mehr drucken :(

Hab den dann wieder neuinstalliert, aber das problem ist weiterhin vorhanden. Es kommt keine Fehlermeldung, nur halt der hinweiß dass das Dokument nicht gedruckt werden konnte. Eine Testseite kann ich auch nicht ausdrucken. Am drucker selbst kann ich drucken. (also wenn ich ein blatt in den scanner lege und auf drucken klicke :D)
Bin ratlos...hat einer ne idee ???? Vielen dank schonmal :)
PS: Betriebssystem: XP-Home SP2

was ich noch vergessen habe zu sagen: das problem hab ich schon was länger, da hat er ab und zu mal gedruckt aber nur selten, aber jetzt gehts garnicht mehr.

Gruss DanIX! 

« Letzte Änderung: 22.01.08, 09:35:13 von DanIX! »


Antworten zu All in One HP-Drucker druckt nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, schon mal probiert den drucker neu zu installieren? wie alt ist er schon, schon viel gedruckt? mal bitte diesen artikel vom "ct-magazin" lesen (betrifft auch andere hersteller ausser epson z.b.)
LINK:
http://www.heise.de/ct/tv/archiv/20080112/#101413

ja den durcker hab ich gestern neuinstalliert.
Mhh weißt heißt viel gedruckt... es geht  ;D halt nicht jeden tag 1000 Seiten, gelegentlich nur ^^
Drucker ist etwa 3 Jahre alt denk ich.

Hab mir den Bericht grad durchgelesen, interresant werd ich mal checken, aber ich glaube kaum dass das der fall bei mir ist, weil ich ja manuell drucken kann, aber halt nicht vom PC aus.

 


« grafikkarte aufrüsten am klackern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...