Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laute pc geräusche

Mein PC macht seit kurzem ziemlich laute Geräusche... ein grummeliges brummen...irgendwie, als ob er sich schwer tut  ???

WORAN kann das liegen ???
Kann ich das irgendwie beheben ???

Gruß
Uli



Antworten zu laute pc geräusche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
WORAN kann das liegen ???
Grundsaetzlich an allen bewegliche Teilen. Meistens irgendein Luefter (CPU, Netzteil, Grafikkarte, etc.) oder die Festplatte.

Zitat
Kann ich das irgendwie beheben ???
Ja. Genaue Ursache feststellen (mal reingucken/horchen). Evtl. hilft es, die Luefter mal zu saeubern/entstauben. Oder das defekte Teil austauschen.

« NVIDIA® GeForce™ 8600M GS Neuer Treiber - Funktionen und Bezeichnung? Win VistaUSB-Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...