Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Monitor: TFT oder Glare Type

Hallo.

Möchte mir einen Laptop von ASUS kaufen, allerdings finde ich nur Laptops mit Monitor "Glare Type".

Kann mir jemand Erfahrungsberichte von "Glare Type" Monitore geben oder eine Meinung dazu ?

Danke / Rolli



Antworten zu Laptop Monitor: TFT oder Glare Type:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solche "Glare Type-Displays" würde ich nicht unbedingt empfehlen. Vielleicht hilft dir das schonmal weiter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Glare-Type-Display 


« Treiber für HP OfficeJet R45 für Windows 98SEamd athlon 64 x2 4400+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...