Laptop monitor tft oder glare type


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.



    "Laptop monitor tft oder glare type" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    IBM ThinkPad Type 2373
    Suche dringend Bedienungsanleitung in Deutsch für IBM ThinkPad Type 2373. Habe das Gerät ges...



    FestplatteFestplatte für Datensicherung über USB Type C Anschluß
    Hallo,mein neuer Laptop HP ProBook 470 G5 verfügt über einen USB Type C-Anschluß.Soweit ich verst...



    LaptopLaptop als Monitor verwenden
    Kann man 2 Laptops miteinander verbinden, so dass einer von beiden als Monitor fungiert?Spielt...



    SoundkartePC und Laptop am Monitor anschließen
    Hallo guten Tag erst mal,ich habe folgende Frage: ich habe einen 10 Jahre alten HP-Desktop-Rechner (...



    Arbeitsspeicherbenötige ich den Monitor vom Laptop bei Verwendung des 2. USB Monitors
    Habe Platzprobleme und möchte den Monitor vom Laptop entfernen, wenn ich den USB angeschlossenen 2....



    Laptop-Monitor bleibt schwarz
    Hallo! Von jetzt auf nacher bleibt das Display meines Laptops einfach schwarz wenn ich d...



    Windows XP: Monitor einschalten am Laptop
      Mein Computer-System:   Mein...




    Monitor an Laptop HDMI zu dsub
    Hallo zusammen,Habe folgendes Problem. Ich möchte meinen lg w2241s Monitor mit vga/dsub Anschluss a...



    Monitor oder TV, Kaufempfehlung
    Hallo liebe Gemeinde (bin ich jetzt Pfarrer oder was ist hier los ;-) ?)ich bin schon seit Jahren zu...


    IBM ThinkPad Type 2373
    Suche dringend Bedienungsanleitung in Deutsch für IBM ThinkPad Type 2373. Habe das Gerät ges...


    Monitor oder Grafikkarte defekt?
    Ist mein Monitor oder die Grafikkarte defekt?Arbeite mit einem PC "Medien Akoya P7340D&qu...


    Gforce GTS250 - entweder TV oder Monitor
    Hi Gemeinde,lang lang hab ich mich nicht mehr blicken lassen und jetzt brauch ich eure H...


    Festplatte für Datensicherung über USB Type C Anschluß
    Hallo,mein neuer Laptop HP ProBook 470 G5 verfügt über einen USB Type C-Anschluß.Soweit ich verst...


    Monitor geht aus; PC bleibt an bei Video oder youtube
    Windows xp sp2, Röhrenmonitorauch bei längerer Benutzung von Outlook, Word, Adobe Read...


    Monitor-Kauf- Was ist für mich besser: HDMI oder Displayport?
    Folgendes: Ich möchte einen neuen Monitor kaufen. Nun weiss ich nicht, ob ich einen mit einem HDMI-...


    Mein Monitor oder meine Grafikkarte haben eine Macke...
    Hallo alle zusammen!Ich hoffe man kann mir hier helfen.Folgendes Problem ist soeben aufgetreten:Als ...


    Keine Screenshots mehr vom 2.Monitor möglich (wird ignoriert oder alles ist sch
    Hallo. Ich arbeite auf 2 Monitoren mit einem erweiterten Desktop. Seit kurzem kann ich keine Screens...


    Laptop als Monitor verwenden
    Kann man 2 Laptops miteinander verbinden, so dass einer von beiden als Monitor fungiert?Spielt...


    PC und Laptop am Monitor anschließen
    Hallo guten Tag erst mal,ich habe folgende Frage: ich habe einen 10 Jahre alten HP-Desktop-Rechner (...


    Zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen.
    Betriebssystem: Win10HW: Lenovo U330pIch habe einen 2. Monitor an den genannten Laptop angeschlossen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    TrueType
    TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

    TFT
    Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...