Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wasserkühlung ??? Probleme ??? Destiliertes wasser ??? HILFEEEEEEE

hi alle zusammen ich habe mal ne frage habe ca. vor 10 min mal meine wakü ausernander gebaut und wieder zusammen gebaut habe auch alles befült mein problem ist jetzt das da SEHR SEHR VIELE luftblasen sind aber ganz kleine wie schaum meine frage nun geht das nach einiger zeit selber weg oder mus ich was machen brauche dringend hilfe!

habe ca.25cm schlauch entfernt weil es unötig war und druck verlust meiner meinung nach

danke im foraus   

« Letzte Änderung: 23.01.08, 19:35:13 von .DmX. »


Antworten zu wasserkühlung ??? Probleme ??? Destiliertes wasser ??? HILFEEEEEEE:

?warum machst du die pumpe nicht an, ohne den pc zu starten?

falls du das nicht willst, oder nicht weißt wie es geht! mach den pc an, und behalte aber die temp im auge!

(die pumpe sollte nicht trocken laufen)

ich nehme schon an, dass die bläschen sich legen! (liegt wohl an deinem gemisch!


« prozessorAufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!