Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zusammenstellun ok

Moin
ein freund hat mich drum gebeten ein Pc für ihn zusammen zustellen. Ich hoffe er ist gut geworden das Gehäuse nicht beachten mit dem Cpukühler muss ich mich noch mit ihm absprechen http://homer95.ho.funpic.de/Tiomon.JPG          

« Letzte Änderung: 23.01.08, 20:56:29 von Homer101 »


Antworten zu Zusammenstellun ok:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht gut aus, würde allerdings nicht die 8800gt OC nehmen.

Lieber eine die nicht übertaktet ist.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das denke ich auch, daran gibts nichts auszusetzen.

schließe mich Deniz an, was die OC versionen von der 8800GT angeht. die normale wird ja schon immens heiß

PS: Mit nem 450W NT würds auch gehen, die penryns haben einen niedrigeren Stromverbrauch als die Conroes
aber auch mit einem Conroe wären 450W genug

hätte auch nichts zu kritisieren!
(allgemein ist das geschmackssache, es gibt ja extrem viel gute hardware)


« Mac erkennt USB Festplatte ... mit windows startet sie dauernt neu !passen diese komponenten zusammen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!