Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac erkennt USB Festplatte ... mit windows startet sie dauernt neu !

hallo,

Folgendes Problem... Habe eine 320 GB usb festplatte von phillips und hatte damit nie probleme. Seit kurzem jedoch erkennt Windows (habe es an mehren win PCs probiert) diese nichtmehr! Man hört sehr wohl das bekannte bestätigungsgeräusch wenn ich sie einstöpsel, doch kurz bevor sie im arbeitplatz erscheint, startet sich (so kommt es mir vor) die platte neu, d.h.  das contolllämpchen am controller geht kurz aus und wieder an und die platte wird wieder auf turen gebracht. Das wiederholt sich dann ewig...
Am Mac habe ich aber keine probleme ..leuft gut wie eh und jeh .... Virus ?   (suche grade im moment virenprogramme für mac die auch win viren erkennen)

danke im vorraus



Antworten zu Mac erkennt USB Festplatte ... mit windows startet sie dauernt neu !:

danke für dich schnelle hilfe....


« AufrüstenZusammenstellun ok »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...