Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 seperate Probleme: Mikrofon/ DVDLaufwerke-Brenner

Mikrofon:
Das Problem das ich hab ist, wenn ich mit Kollegen im TS rede, dann versteht mich keiner weil ich zu leise bin. Dann hab ich voice aktivation level nach ganz links "wispher" gestellt. Jo jetzt hab ich das Problem, sobald ich was sage gibts ne Rückkopplung, mein Echo schallt wieder und wird dabei auch noch lauter, nach dem 6-7 mal knallt mir dann das gehirn aus dem Kopf... es hört von alleine wieder auf. Also ne ganz seltsame Sache. Ich bekomme es auch nimmer weg. Hab die neusten Treiber, hab alles Programme neu installiert. Hab den unter systemsteuerung /sounds... hardwaretest gemacht und nix geht. Wenn ich den hardware test machen dann muss ich fast schreien damit ich mich höre obwohl alle einstellungen auf hoch sind, wenn ich dass dann mache kommt wieder 8-9mal das echo, immer und immer lauter, und dann is es einfach weg .... Was kann ich machen?

DVD-Laufwerke: Ich verstehe es absolut nicht. Mein DVD laufwerk und der Brenner sind einfach zu langsam. Wenn ich Programme / Spiele installiere dann dauert das 4mal länger als auf vergleichbaren PC. Ebenso wenn ich DVDs brenne, obwohl maximal Geschwindigkeit angezeigt wird. Ich kann auch keine Sounds von meinen Laufwerken abspielen lassen da die nur am ruckeln sind. Woran kann das liegen? Also das Problem hab ich schon ne Ewigkeit, bloß hat es mich noch nie so extrem gestört, da ich fast nie den brenner benutze und wenn ich was installiere, na gut dann brauch ich halt mal ne stunde statt 20 minuten. Schon ein bisschen ärgerlich ... 


« Langsamer PcStart???DSL an ISDN-Anschluß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...