Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du meinst das Cooler Master nicht ober mitspielt.


Naja du musst es ja besser wissen als Tomshardware und PCGamesHardware laut den macht Cooler Master mit die Besten Netzteile und ich glaube da kannste auch Mullmanu und TheDoc fragen. 

« Letzte Änderung: 25.01.08, 21:48:17 von Muckl »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BeQuiet, Enermax, Tagan und natürlich Cooler Master (ich persönlich zähle auch Sharkoon mit dazu, top PL und ebenfalls sehr stark) ! Cooler Master ist dazu auch noch relativ günstig im Vergleich zu den anderen, wie das Real Power M welches auch noch Kabelmanagment mitbringt: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=212891&showTechData=true#tecData Effizienz von 80% und drei 12er Leitungen mit jeweils 19 Ampere, sehr gutes Teil !  


« wie schalte ich den zweiten vga ausgang freiÜbertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...