Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach Neuinstallation von Windows - Audiogerät nicht angeschlossen!!!

Habe nach einigen Problemen auf meinem Rechner Windows XP Home Edition neu installiert. Danach alles neu wieder angeschlossen, installiert. Nur habe ich jetzt ein Problem. Er erkennt meine Audioboxen nicht mehr. Es lässt sich am PC nichts einstellen. Alles ist wie tot. Nur ein gelbes Fragezeichen. Kann es sein, dass die Soundkarte kaputt ist? Kann mir jemand weiterhelfen. Die Problembehandlung von WINDOWS kann es jedenfalls nicht. Brauche meinen PC dringend, da ich einen Meisterlehrgang besuche und dafür meinen PC brauche, wie für Zeichenprogramme, Auto-CAD, usw., und darum mein Hilfeschrei.
Gruss sigi1
 



Antworten zu nach Neuinstallation von Windows - Audiogerät nicht angeschlossen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber für das Board auch installiert und Soundkarte im Bios auch aktiviert?


« Neuer PCDatenverlust »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...