Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenverlust

Hab da ein echtes Problem: habe Daten vom PC auf einer externen Festplatte  verschoben, nun ist aber die externe hinüber (war im Labor etc.). Können die Daten vom PC noch ermittelt gerettet werden?



Antworten zu Datenverlust:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenig Aussicht auf Erfolg ... Aber versuche es mal hiermit:

http://www.zdnet.de/downloads/weekly/14/weekly_292-wc.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder das hier:

Convar

« nach Neuinstallation von Windows - Audiogerät nicht angeschlossen!!!Laptop HP NX 6125 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...