Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner geht einfach aus!!!

 ???
Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Rechner. Der fährt zwar hoch, doch plötzlich geht er einfach aus. Ich muss den Stecker dann kurz aus der Dose nehmen. Danach läuft er wieder.Habe schon nach passenden Threads gesucht. Bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße

premiumlady


« Welche Grafikkarte passt zu meinem System?PC stürzt beim spielen oder 3D anwenungen einfach ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...