Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boot Problem

Schönen Tag alle zusammen

Ich fang mal direkt an.
Heut Nachmittag schön pc gespielt, dann kurz 3 stunden weg aber ordnungsgemäß runtergefahren etc. Als ich heut abend wieder dran wollte war alles wie immer. In der boot auswahl  vista genommen..dem kleinen grünen balken zugeschaut und dann nichts außer schwarzer bildschirm.bildschirm aber noch an nicht in stand by gegangen. ok restart und in der auswahl xp genommen. Dem blauen balken zugeschaut....und zugeschaut..nach 2 stunden wurds mir zu dumm. dasselbe mit beiden betriebssystemen unter abgesicherten modus etc probiert aber immer dasselbe. im bios geschaut..alles wie immer. pc hardware nachgeschaut vllt kabel locker .. fehlanzeige.. ok also windows cd rein und von cd booten. selbes problem...ich weiß echt nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen..

Mfg


« Reduzierung der Lautstärke mit AAM für FestplattenLaptop macht kein schlag mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...