Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop macht kein schlag mehr

Hallo!
Ich hab ein Problem mit einem Laptop und ich weiß gerde nicht mehr weiter und zwar sind beim einschalten funken geflogen und seit dem macht er kein schlag mehr. Beim aufschrauben hab ich keinerlei spuren von funkenflug oder sonst irgendwas gefunden, deshalb weiß ich auch nicht wo ich anfangen soll zu suchen, geschweige denn was ich austauschen soll.
Der Laptop ist nur knapp 2 jahre alt (vor 2 monaten ist die garanti ausgelaufen ::) ).
Hat vielleicht jemand irgend eine Idee an was es liegt??

Vielen Dank im voraus
Gruß
Ich



Antworten zu Laptop macht kein schlag mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
sind beim einschalten funken geflogen und seit dem macht er kein schlag mehr. Beim aufschrauben hab ich keinerlei spuren von funkenflug oder sonst irgendwas gefunden, deshalb weiß ich auch nicht wo ich anfangen soll zu suchen, geschweige denn was ich austauschen soll.
Wie wäre es dann, wenn Du daher das Gerät zu jemandem bringst, der sich damit auskennt??  ;D Und letztlich auch die Möglichkeit hat, schnell und günstig festzustellen ob sich eine Reparatur lohnt. Man nennt diese Leute auch Computer-Händler oder ähnlich...

mal einen Computerhändler der ein Gerät repariert das er nicht selbst verkauft hat lol
Weiß garnicht ob man Alienware in Deutschland bekommt. Denn ersatzteile bekommt man hier nicht.  :(


« Boot ProblemCoreSpeed-Angabe spinnt ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...