Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mainboard,arbeitspeicher und netzteil

hallo liebe Fraunde.ich habe heute gutschrift  in höhe von 192.00 euro bekommen.ich möchte bei den selben laden bestellen.weil er kulanz ist.
der rechner soll erstmal für spielen und surfen sein.ich habe noch meinen alten  CPU C2D E6420.ich mache mir sorgen dass das netzteil im µATX gehäuse  nicht  rainpasst.für folgenede hardware komponente habe ich mich entschieden.natürlich eure Meinung ist wichtig
   http://www.compuland.de/product_info.php/info/p133545_Netzteil-ATX-be-quiet-Titan-BQT-E5-400W-Straight-Power-400Wa.html

http://www.compuland.de/product_info.php/info/p137360_Kit-2x1024MB-G-Skill-DDR2-800-Retail.html

http://www.compuland.de/product_info.php/info/p155942_Gigabyte-GA-G33M-DS2R-s775-mATX.html
danke im vorraus



Antworten zu mainboard,arbeitspeicher und netzteil:

sieht okay aus , würde aber vorher mal messen, nicht das es am ende tastächlich nicht in dein gehäuse passt  ;)

ja du hast recht.ich werde erstmal googlen 

bauformat ATX aber ich kann leider nicht zwieschen das Bauformat atx und atx 2.2 unterscheiden   

ATX 2.2 hat auch mein Netzteil, das hat nichts mit der grösse zu tun , sondern mit den Anschlüssen  :) 

Achsoooooooooo.dann passt das bestimmt schon .danke ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Gehäuse, Netzteile sind ja genormt - sollte also alles passen (außer man kauft Dell etc ...) ;D


« mein athlon x2 6000+ läuft nur auf einem kernWas haltet ihr von diesem NB? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...