Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte Problem

Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Externen Festplatte. Undzwar dass ich zu wenig speicher wenn ich etwas kopiere dann kommt die Meldung dass ich zu wenig Speicher habe obwohl ich um die 50 GB habe, Was ist da los?
Danke im Voraus



Antworten zu Externe Festplatte Problem:

was willst du kopieren?
wenn du fat32 formatier hast, bedenke, dass das dateisystem nur bis 4 gb oder so unterstütz! größer darf sie nicht sein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was echt bei fat32 nur 4 GB ? Also würde ich glatt leugnen  ;D


« Festplatte löschen????wert von meiner grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...