Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Explorer einstellungen beibehalten?

Hallo Leut,

ich benutze XP, und habe mir beim Explorer die Fenstergröße & Spaltengrößen verändert.
Eigendlich sollte der Explorer nun jedes mal am selben Ort des Bildschirms und mit der Veränderten Fenstergröße erscheinen, tut er aber nich  :(.
Nur die Spalten veränderungen hat er sich gemerkt.

Ich habe die Einstellungen unter "Extras/Ordnerobtionen.../Ansicht" auf alle Ordner gleich (Details) anzeigen und "Ansichts Optionen für jeden Ordner Speichern" ausgeschaltet.

Kann mir jemand sagen wie ich den Explorer jetzt noch dazu kriegen sich seine Position und die größe zu merken?

Danke schon mal für jede Antwort!


« MAXTOR Platte installierenPorts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...