Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU

hallo weiß jemand vllt. wo ich einen Pentium 4 2,0GHZ Sockel 423 Prozessoren bekommen kann? Ich hab schon bei ebay und anderen seiten geschaut aber vergebens.
also wenn ihr was wisst bitte schreiben



Antworten zu CPU:

Also wenns den schon nicht bei ebay gibt dann würde ich sagen gibt es en auch nicht bei anderen Händlern.
Was willst du damit eigentlich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts wohl nicht mehr im Handel, warum auch wurde ja schnell durch den 478 ersetzt, der widerum durch den 775 !


« Optimale Arbeitspeicher KombinationVista: HP Officejet 5610 All-in-One series »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...