Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundproblem: TS + HLmods

hi. schreibe hier für einen kollegen von mir, der folgendes problem einfach nicht in den griff kriegt:

ich spiele mit ihm seit längerem counterstrike mods, sprich cs.cz, cs1.6, cs.source und er hat folgendes problem

sein headset im teamspeak funktioniert einwandfrei und ganz normal, kein problem,
aber wenn er im ts ist und auf nen gameserver connectet fängt er im ts total stark zu rauschen an und wird unverständlich und seine stimme wird zu einem durchgehenden krrrrx, krrrrr, schhhhh  usw :/


bei cs und cz also bei hl1-mods lässt sich das problem so in den griff kriegen, dass er erst das spiel startet und dann ts, dann gibts dieses problem nicht.
aber bei cs.source also hl2-mods ist es nicht dadurch zu beheben. egal wann er das spiel oder ts startet, sobald er ts+cs am laufen hat wird er im TS unverständlich.
woran könnte das liegen?



Antworten zu Soundproblem: TS + HLmods:

://

is mir noch nie passiert dass mir keiner von euch hilft. schade :(


« Wie krieg ich meinen ton wieder?BeQuiet NT defekt!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!