Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Epson CX 3650 resetten

Hilfe Hilfe Hilfe bitte
Mein Epson Stylos CX 3650 möchte resettet werden, nur ich weiß nicht wie. Kann jemand mir bitte helfen ???.
Seine Anzeige sagt, daß er zur Wartung muß.



Antworten zu Drucker Epson CX 3650 resetten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wirst Du wohl selber goggeln müssen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schau mal hier rein. Dein Drucker ist zwar nicht in der Liste, aber so viele unterschieder gibts wohl nicht.

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1600


« handy defekt nach anschluß an usbIch habe einen Drucker von Brother, Modell DCP 110 C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...