Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe einen Drucker von Brother, Modell DCP 110 C

Hier meine Frage:
Meine schwarze Druckerpatrone war leer. Eine neue ist bereits eingebaut. Das Problem ist, dass der Drucker mir trotzdem noch anzeigt, dass die Patrone leer ist und ich eine neue einbauen soll. Habe jetzt schon mehrmals die Patrone raus genommen und wieder eingesetzt. Aber es klappt immer noch nicht.

Jetzt habe ich schon die Software dafür deinstalliert und wieder installiert. Aber es klappt immernoch nicht.
Kann man den Drucker irgendwie zurücksetzen, damit das wieder funktioniert?

Ich brauche dringend Hilfe und bedanke mich auch jetzt schonmal für die tipps.
MfG Annika



Antworten zu Ich habe einen Drucker von Brother, Modell DCP 110 C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Meine schwarze Druckerpatrone war leer. Eine neue ist bereits eingebaut.
Original oder Refill?

Ne originale isses nich.
aber nachgefüllt auch nich.
Hab se bei ner anderen firma günstiger bestellt, also no name - produkt.
aber da bestell ich schon seit über 2 jahren. und bis jetzt gabs da noch nie probleme. 


« Drucker Epson CX 3650 resettenWasserschaden Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...