Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe platte formatieren

hallo

ich habe mir eine Externe Festplatte gekauft, weil ich meine Musik und Filme darauf speichern wollte und über meinen Medion DVD Palyer abspielen.
Leider erkennt mein Player die Platte nicht die ist in FNTS formatiert und sollte aber in FAT 32 formatiert sein.
Kann mir wer sagen wie ich das hinkriege ???
Und bitte dran denken mein Nickname ist echt Programm  ;);)



Antworten zu externe platte formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi !

Ich bin auch kein Profi. Ich würde den Arbeitsplatz öffnen die externe Fstplatte mit mit rechts anklicken und im neuen Dialogfeld auf Formatieren gehen ( da kannst du dann wählen). Ist den auf der Herstellerseite kein Hinweis zu finden und auch keine Software zu der Festplatte beim Kauf dazu gewesen????


« Client über netzwerk starten und einloggenIBM Notebook R51 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...