Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5.1 Sound funzt nicht

ich hab in meinem pc eine 5.1 soundkarte wenn ich jetzt aber an den subwoofer ausgang meinen einen verstärker an dem die bass box hängt anschliese kann ich ihn nicht unter subwoofer lautstärkeregelung in der realtec software nicht steuern . (es passiert nicht wenn ich den relgler rauf oder runter schiebe). es wird nur lauter wenn ich unter summe lauter mache ( im windows audiocenter geht es auch nicht)

warum?

 


« BIOS immer wieder auf standarteinstellungencom 2 einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...