Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mhh mein Bildschirm Friert ein.. hilfe

hey, ja also ich habe das Problem das mein Bildschirm öfters mal stehen bleibt beim spielen von zB "The Witcher" oder "Dark age of Camelot" und da hat es mich in knapp 50 minuneten 6x raus.. vllt könnt ihr mir helfen.
Habe auch schon ein Biodate gemacht vom 12/12/07..

Habe:
 Core 2 Dou CPU E6750 2.66GHz
 2 x 1024 MB Ram von Infineon
 PCIE-VGA GeForce 8600 GTS 256mb
 Netzteil ATX 525 Watt
 Mouderboard ist ein Mai 775 Asus P5K

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg, Dominik



Antworten zu Mhh mein Bildschirm Friert ein.. hilfe:

Treiber und Directx 9c iat auch schon drauf

Habe mir heute Crysis gehollt und das Funkt auch nicht... Muss ich irgendwas einstellen in BIOS oder so? Ein Fahchandel hatte mir ja BIOS geupdate, aber so langsam verzweifel ich an da Problem. Bitte bitte hilft mir


« 8600gt und alles ruckelt!?!?!Welches MB für diesen CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...