Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop kaputt :(

Hallo..

ich habe ein problem mit meinem laptop. im anfang war es so das ich es angeschaltet hab
und das bildschirm blieb schwarz,aber es ist ganz normal hoch gefahren,dann hab ich es wieder aus gemacht und es wieder an gemacht ohne den ladekabel dann :(:(:( zeigte sich der bildschirm wieder,erst dachte ich dass der lade kabel kaputt ist,aber jetzt geht es garnicht mehr,der bildschirm bleibt immer schwarz, liegt das vielleicht an die grafikkarte?? kann mir irgend jemand dazu was sagen?



Antworten zu Laptop kaputt :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das ist wohl ein Fall für den Techniker. Hoffentlich hast du noch Garantie drauf.


« WärmeleitpasteSuche Treiber für Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!