Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Trotz neuem Mainboard und Prozessor fährt der PC nicht mehr hoch

Der Rechner arbeitet zwar und der Bildschirm meldet, dass er aúch läuft jedoch fährt das System nicht mehr hoch. Da ich mir eh neue Hardware kaufen wollte, hab ich das auch gemacht, aber es fährt trotzdem nicht hoch. Ich habe auch schon alle anderen Komponenten (Graka, Festplatten und andere Laufwerke) abgenommen, aber an der Situation ändert sich nichts.
Was tun?

---------------------------------

Mein Computer-System:
    
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB
 


« Alte IDE an neues Board anschliesen8600 GT??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...