Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

speedport 200

hallo,
wir versuchen seit einiger zeit ein speedport 200 modem auf  einem rechner mit betriebssystem millenium edition zu installieren. bei dem modem war leider keine software dabei. der hardware assistent kann das modem nicht finden obwohl es richtig angeschlossen ist. haben schon alles mögliche probiert, alles bisher ohne erfolg!!! >:(
kann uns bitte jemand helfen???



Antworten zu speedport 200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab nun auch mal bisschen Nachgeforscht und auch nur noch diese Anleitung gefunden:

http://service.t-online.de/c/10/69/00/56/10690056.html

Auf der Downloadseite habe ich auch mal auf die schnelle geschaut, aber auch nichts gefunden. Kannst ja viell. nochmal selber schauen unter:

www.t-com.de/downloads


« Windows XP: PC geht nicht mehr an?! Angebot Acer Extensa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...