Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC geht nicht mehr an?!

Hallo,ich habe bis gestern abend mit meinem pc noch gespielt und gearbeitet und alles lief super,dann habe ich ihn um 23uhr ca. ausgemaccht.
als ich ihn heute morgen anmachen wollte leuchtete nur für eine halbe sekunde die kleine lampe vorn am knopf auf und ging dann wieder aus und der pc ging nicht an.als ich dann nochmal starten wollte ging nichteinmal die lampe an,erst als ich alle stecker wieder aus und rein gesteckt hatte.

Weiss vll jemand eine Lösung??
PS:mit dem inneleben von nem pc kenn ich mich nich so gut aus also wenn ich ma reinschaun soll dann bitte genau erklären auf was und wo^^''

mfg marcel
---------------------------------

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Mein DVD Lufwerk spinnt :-( speedport 200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...