Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Gigaset M34 USB funktioniert nach abgebrochenem Firmware Update nich

Um mein Gigaset SX353 auch administrieren zu können obwohl es im Wohnzimmer steht (PC im Keller) habe ich mir bei 123 einen M34 USB Adapter geschossen.

Beim installieren hat er ein Update begonnen. Als er nach ner Stunde noch nicht fertig war habe ich gealtsam abgebrochen. Nach einem Neustart habe ich das Update nochmal gestartet. Dies wurde nach einer Zeit abgbrochen mit der Meldung ich solle das Update nochmal starten. Jetzt findet er den Adapter nicht mehr.

Jetzt zeigt er nur noch einen DECT DFÜ Adapter ein umd bekommt diesen nicht installiert.

Bin verzweifelt ??? und benötige Dringend Hilfe.

Gruss
Richy


---------------------------------

Mein Computer-System: (VMWare)
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Gigaset M34 Software)
Die Fehlermeldung lautet: Gigaset M34 USB wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher das das Gerät angeschlossen und installiert ist.


« Windows XP: brauche dringend HILFE! windows fährt nicht hoch, pc geht aus und startet neu!Windows XP: Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz, es kommt kein Piepto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....