Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winfast TV2000 XP Global läuft nicht...

Hallo zusammen!

Ich bekomme meine o.g. TV-Karte nicht zum Laufen.Die Treiber sind ordnungsgemäß installiert,ich erhalte auch im Geräte-Manager keine Fehlermeldung.Die WDM-Treiber sind alle vorhanden,aber wenn ich Winfast PVR2 starte,erhalte ich die Fehlermeldung "Fehler beim Grafikaufbau".Und wenn ich dann meinen Antennen-Eingang an der TV-Karte anwählen möchte,kommt "Konnte kein verfügbare WDM-Gerät finden".

Suche jetzt schon den halben Tag,aber finde einfach keine Lösung.Habt ihr noch eine Idee,woran das liegen könnte??

Vielen Dank im voraus!

Basti

P.S.: Habe eine Radeon 7000-GraKa


« FAT32 oder NTFSpentium 3 etwas übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...